Dienstag, 11. Februar 2014

Die Leiden der jungen Zahnspangenträgerin

So oder so ähnlich.

Nachdem mir also meine Kieferorthopädin bei dem letzten Termin einen weiteren Ring um den Backenzahn gelegt hat, fing das Gejammer von vorne an. Denn dadurch, dass der 1.7 ein wenig innen steht, schubbelt der Haken an der Ringinnenseite und hat dadurch meine Zunge terrorisiert.

Bereits am Mittwoch hatte ich schon Probleme beim Essen und Sprechen, hätte bei jedem Wort und Bissen an die Decke gehen können. Selbstverständlich wurde am Donnerstag alles noch viel schlimmer, ABER - jetzt kommt wieder mein Liebling zum Einsatz - Salviathymol konnte es auch dieses Mal richten! Ganz ehrlich, wenn ich für jede geheilte Blessur 1 Euro bekommen hätte, wäre ich jetzt reich. Das Zeug ist echt teuflisch gut und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, der entweder auch mit der Zahnspange oder generell dann und wann mal Probleme mit wunden Stellen im Mund hat.
Ansonsten hat sich meine Zunge inzwischen an den neuen Störenfried gewöhnt und ich kann wieder normal Essen und Sprechen, zum Glück. Jetzt bin ich nur mal gespannt, was am 21. auf mich zu kommt, wenn ich diesen Gaumenbogen bekomme. Soll ich mich freuen?! :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen