Sonntag, 29. Juni 2014

Habt ihr Fragen oder Wunschthemen?

Wie ihr merkt, tut sich hier auf diesem Blog kaum mehr etwas. Das liegt zu 95% einfach daran, dass sich bei meinen Zähnen nicht mehr all zu viel tut, über das ich berichten könnte.

Daher möchte euch fragen, ob ihr irgendetwas wissen möchtet, über das ich schreiben soll. Vieles könnt ihr auf den letzten Seiten nachlesen, aber vielleicht habe ich irgendein Thema nicht ausführlich genug beschrieben, das euch aber brennend interessiert.

Falls dem so ist, hinterlasst mir bitt hier unter diesem Beitrag einen Kommentar oder schreibt mir eine E-Mail. Gerne nehme ich eure Vorschläge an :)

3 Kommentare:

  1. Hi Stephi,

    mich würde mal interessieren, ...
    1. wie oft, ...
    2. von wem (Freunde, Bekannte, Kollegen, Fremde) und ...
    3. in welcher Weise (positiv, negativ, neutral, ausgesprochen interessiert) ...
    ... Du auf Deine feste Zahnspange angesprochen wirst.

    LG, Simone :-#

    AntwortenLöschen
  2. Hey Stephi,

    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde dein Erfahrungswerte wirklich toll. Ich bin jetzt 29 und möchte mir auch eine Zahnspange zulegen. Bei mir ist es ähnlich wie bei dir - viele sagen ich bräuchte keine, aber ich bin einfach nicht zufrieden mit meinen Zähnen. Nach 2 Jahren hadern habe ich mich jetzt dafür entschlossen.
    Du fragst über was du hier schreiben könntest - warum denn nicht über die verschiedenen Zahnfehlstellungen? (http://www.nidderau-kieferorthopaedie.com/index.php/kieferorthopaedische-fehlstellungen.html) Ich selbst habe nicht schlecht gestaunt, als mein KFO mir noch einen Kreuzbiss festgestellt hatte. Mir war nie bewusst, dass das ein KFO-Problem ist. Er meinte dass viel das nicht wissen und es einige andere Sachen gibt, die nicht direkt auffallen aber behandelt werden sollten.

    Ein bisschen Aufklärung ist da vielleicht nicht schlecht. Ansonsten freue ich mich für dich, dass du es bald gepackt hast. Ich bin am überlegen ob ich auch einen Blog für meine Zahnspangenzeit schreibe - werde aber denke ich leider nicht die Zeit finden :(

    Besos, Jasmine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmine,

      vielen Dank für deinen Kommentar! :)

      Ich werde mal sehen, ob ich demnächst Zeit für solche komplexen Themen finden werde, denn da muss ich selber recherchieren, weil ich absolut keine Ahnung von den KFO-Themen habe. Aber danke für dein Interesse :)

      Ein Blog benötigt in der Tat Zeit, gerade am Anfang, wenn viel passiert sollte und möchte man natürlich alles runterschreiben. Ich musste auch feststellen, dass ein Blog viel Arbeit ist und dass ich leider nicht immer die Zeit finde, um zeitnah zu schreiben :(


      VG,
      Stephi

      Löschen