Und schon wieder ist ein Monat rum. Die Zeit rast einfach.
Dienstag war der letzte Termin und bereits heute merke ich kaum mehr die neuen Gummiketten. Der 1.7 und 1.8 sind zwar noch empfindlich, aber ich kann wieder ganz gut aufbeißen. Im übrigen bin ich sehr froh eine Freundin zu haben, die zum einen ZMF ist und zum anderen selber mit Anfang 20 eine feste Spange hatte. Denn sie hat mir auch noch mal bestätigt, dass das mit dem aktuellen Biss auf der rechten Seite auf jeden Fall noch in Ordnung kommt.
Ich vertraue meiner Ärztin, keine Frage, aber wenn man das ganze Vorgehen nicht kennt, zweifelt man eben doch. Mich hat die Aussage meiner Freundin jedenfalls beruhigt und ich schaue nicht mehr total skeptisch in den Spiegel, denn dieser Abstand war schon ein kleiner Schock. Ich mein, es war so gesehen alles ok und "plötzlich" stimmt da etwas nicht mehr, obwohl man genau daran arbeitet. Aber so ist das eben. Die eine Baustelle wird erledigt und eine andere tut sich auf.
Ich kann mich immer nur wiederholen: Die Zahnspange war eine sehr gute Entscheidung. Denn der bisher größte Erfolg ist wohl beendet: Schließung der Zahnlücke in der Front :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen