Sonntag, 27. Oktober 2013

Das Wort zum Sonntag

*buhu* Meine Kamera funktioniert immer noch nicht und die Bilder mit dem Handy sehen so sch... ön aus :( 
Man ey...

Na ja, aber was kann ich denn vielleicht so berichten? Nun, wie gewohnt ging es mir nach der letzten Kontrolle nach 2-3 Tagen wieder gut und ich konnte halbwegs normal essen. Inzwischen ist alles wieder ok und ich kann gut essen, teilweise kaue ich sogar auf der rechten Seite, was ich ja seit dem Einsetzen eigentlich nicht konnte und ich muss sagen, dass die Lücke zwischen 1.5 und 1.7 immer schmaler wird und nur noch das schmalste Interdentalbürstchen dort hinkommt. Das freut mich natürlich sehr :)

Insgesamt habe ich in den letzten Tagen bzw. Wochen eigentlich keine Probleme gehabt, nur seit vorgestern fangen die Wangen mal wieder an an der Spange zu scheuern und hängen zu bleiben, was ich aber nach wie vor mit Salviathymol gut behandeln kann. 

Rund um muss ich nach etwas mehr als 6 Monaten sagen, dass ich die Zeit mit der Spange genieße, denn ich weiß, dass sich was bessern wird, aber so langsam freue ich mich auch wieder auf die Zeit danach, wenn ich alles essen kann und nicht ständig im Taschenspiegel nachschauen muss, ob irgendwo etwas festhängt ;)

1 Kommentar:

  1. Huhu :) man sieht schon einen sehr großen vorschritt bei dir sehr cool:) hast denn oft große Schmerzen kenne da leider was von.. Mfg

    AntwortenLöschen