Dienstag, 14. Januar 2014

Momentan nervt alles...

…meine Zähne passen nicht richtig aufeinander, meine Wangen sind immer wieder wundgescheuert und insgesamt nervt mich die Zahnspange seit ein paar Tagen einfach. Das ewig lange Putzen geht mir auf den Zeiger, der Gummizug ist ätzend und es stört mich, dass ich nach jedem Essen erst gucken muss, ob auch jaaa nichts zwischen der Spange hängt.

Ich habe keine Lust mehr :( Manchmal denke ich: Warum habe ich es überhaupt angefangen? Hätte ich doch bloß alles so gelassen… Wie gesagt, es passt aktuell kein Zahn auf den anderen und irgendwie wird alles schief. 

- Lücke zwischen den Schneidezähnen geht wieder auf
- die linke Seite des Oberkiefers "hängt" weiter unten als die rechte
- 1.3 steht weiter innen
- 4.1 steht ebenfalls ein wenig nach innen




- 1.7 ist gedreht und steht nicht in einer Linie mit den Kauflächen der anderen Zähne


- hier noch mal der 4.1, der leicht nach innen steht


Insgesamt hab ich auch das Gefühl, dass die rechte Kieferseite weiter innen steht als die linke. Ich beiße mir mir hier so schnell auf die Zunge. 

Ich hab keinen Bock mehr...

1 Kommentar:

  1. Kopf hoch. Bei mir siehts im Moment auch nicht besser aus, und ich bin schon fast 2 Jahre dabei jetzt:
    Die linke Seite im OK ist meiner Meinung nach zu weit oben, die 1er unten stehen nicht gerade nebeneinander, die 2er reihen sich auch noch nicht dazu ein. Die 7er im OK stehen noch immer so komisch schräg versetzt.
    Das dauert halt alles seine Zeit, aber bei deiner Drahtstärke würd ich mir da noch gar keine großen Sorgen machen.

    Übrigens, was mir ganz gut geholfen hat, war einfach mal anzusehen, wie das ganze am Anfang ausgesehen hat, und das war bei mir ja doch ein arger Unterschied im Vergleich zum Iststand!
    Deine Fehlstellung war zwar nicht so arg wie meine, aber dafür sieht das nach einem Jahr ja schon sehr gut aus! Also Kopf hoch, es geht weiter ;)

    AntwortenLöschen