Samstag, 18. Oktober 2014

Getrübte Freude

Gestern noch euphorisch, macht sich heute der Schmerz breit :(

Die Gummikette macht ihre Arbeit sehr gut, worüber ich natürlich froh bin, aber nichtsdestotrotz tut es nach einigen Stunden bereits so weh, dass ich nicht mehr kauen kann. Das habe ich aber jedes Mal, wenn die Gummikette erneuert wurde, insofern ist es "normal" und verschwindet auch nach 3-4 Tagen wieder.

Um mich jedoch weiter darauf zu freuen, dass die Spange schon bald der Vergangenheit angehört, habe ich einen Countdown auf diesem Blog integriert :) Unglaublich! Seit Wochen und Monaten habe ich diesen Moment herbeigesehnt, wenn ich DEN Termin bekomme und jetzt ist es schon so weit. 

Ich erinnere mich noch an die ersten Überlegungen, ob ich mir eine Spange zulegen soll und schon ist alles wieder vorbei. Ist es euch auch so ergangen?

2 Kommentare:

  1. ooooooooh das freut mich sehr für dich, dass du sie bald los bist.
    ich muss die noch 620 tage tragen :(
    bin schon ganz gespannt, wie das gefühl ohne spange ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, darauf bin ich auch am allermeisten gespannt! Ich finde es echt erstaunlich, wie schnell man sich an die Spange gewöhnt hat und nicht mehr weiß, wie es ohne war.

      Aber ich bin mir sicher, dass es großartig wird :)

      Und deine Tragezeit wird auch schneller vorbei sein als du glaubst! :)

      Löschen