Donnerstag, 15. Januar 2015

Die Zahnspange ist ab!

Bevor ich euch mit Worten langweile, hier der Unterschied:



Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Zähne sehen gut aus, keine kaputten Stellen oder sonst was und auch das Bleaching ist immer noch erkennbar, wo ich die Befürchtung hatte, dass eventuell Flecken entstanden sein können. Das, was bisher gelblich war, war lediglich die Schutzschicht, die unter den Brackets aufgetragen wurde.

Es ist schon erkennbar, dass die rechte Seite (auf dem Bild links) im Oberkiefer weiter nach innen, steht, aber dazu später mehr.

Die Kieferorthopädin ist auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis und morgen gibt es dann die lose Zahnspange :)

Ich werde euch nachher noch einen ausführlichen Bericht schreiben, da jetzt erst einmal Zähne gezeigt werden müssen ;)

2 Kommentare:

  1. Hey, hier ist mal wieder das anonyme wesen ! :3 Ich muss sagen deine zähne sehen echt toll aus ! ich hoffe meine werden auch weißlicher sein obwohl ich kein bleaching gemacht habe :/ freue mich schon auf den bericht ! PS: ich war beim Zahnarzt ( ich weis nicht mehr ob du dich daran erinnerst, aber die kfo hat zu mir gesagt wenn sie sich nicht schließt muss ich zum Zahnarzt, und da ich eh einen Termin hatte dachte ich ich frag mal nach ;) ) und der hat gleich ein Röntgenbild gemacht und gesagt er erkennt nichts außergewöhliches und alles sieht gut aus und man sieht dass auf dem zahn ein zug ist. warum es aber so extremst langsam vorangeht wisse er nicht :( ich hoffe sehr dasss sie im Februar abkommt und die lücke zugeht ( sie ist exakt einen mm groß) bis dahin :) freu mich schon auf deinen bericht ! :)) LG, anonymes wesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich bin auch sehr froh, dass sie aussehen, wie sie aussehen und weder fleckig noch beschädigt sind. Das war meine allergrößte Sorge.

      Ich habe das Bleaching damals nur gemacht, weil ich von Natur aus keine weißen Zähne habe, das liegt in der Familie. Bei einigen hilft aber schon eine gründliche Reinigung, dass der Farbton um ein paar Nuancen aufgehellt wird.

      Meine Lücke zwischen dem 1.5 und 1.7 ist auch sehr hartnäckig und besteht auch jetzt nach der Entnahme noch. Ich komme sogar mit der Zunge dazwischen, aber die Kieferorthopädin sagte, dass man das auch immer noch ohne die feste Spange korrigieren kann. Ich bin gespannt, wie es da weitergeht!

      Ich drücke dir auch alle Daumen, dass sich die Lücke noch schließt :)

      Löschen