Ein Phänomen, das wahrscheinlich jeder Spangenträger erlebt: Man merkt die Spange nicht mehr und fragt sich einen kurzen Moment "Ist sie noch da?". Dann tastet man mit der Zunge und ist mehr oder weniger beruhigt.
Na jedenfalls geht es mir seit einigen Tagen so und das ist gut, denn das bedeutet, dass ich mich so sehr an das Gefühl gewöhnt habe, dass ich es schlichtweg vergesse. Ich muss sagen, dass ich mit meiner Spange auch sehr zufrieden bin. Wir verstehen uns nach den anfänglichen Schwierigkeiten blendend und ich kann mir teilweise gar nicht mehr vorstellen wie es ohne war, wie die Zähne sich angefühlt haben, wie es war etwas abzubeißen.
Auch habe ich keinerlei Hemmungen zu reden oder zu lachen, im Gegenteil. Ich bin einfach der Meinung, dass jeder sehen soll, dass ich etwas unternehme und jeder soll in Scham versinken, der böse Gedanken hegt :)
Mir gehts ganz gleich. Ich habe mich jetzt, nach 2 Wochen, schon so an sie gewöhnt, dass ich nur noch selten (meistens beim Essen, wenn die Reste noch drinnen hängen 8-) ) an sie denke. :D
AntwortenLöschen