Freitag, 23. August 2013

Und der Schmerz kommt immer wieder

Da meint man, man hat ihn hinter sich gelassen, fängt es wieder an. 

Vor 2,5 Wochen war der letzte Kontrolltermin und nach 2-3 Tagen war ich wieder schmerz- bzw. druckfrei. Gestern Morgen fing es dann erneut an. Dieses Mal sind der 4.4 und 4.5 generell ein wenig druckempfindlich, aber besonders beim Essen. Ich hatte mir gerade mein Frühstücksmüsli gemacht als ich feststellen musste, dass die zwei Ärger machen.

Naja, nichts dramatisches, aber es ist doch sehr unangenehm. Man soll also nicht meinen, nur weil der Schmerz gerade weg ist, dass er weg bleibt. Er kann jederzeit wiederkommen.

Ich werde mir nachher noch einmal Bilder ansehen und auch neue machen, denn ich meine zu sehen, dass die Lücke zwischen 4.3 und 4.4 schmaler geworden ist :)

2 Kommentare:

  1. Das wird immer wieder so sein - sei froh, dann weißt du wenigstens auch dass sich was tut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das weiß ich wohl. Ich beschwere mich auch nicht, sondern teile nur meine Erfahrung mit, damit ggf. andere wissen, dass es durchaus normal ist, dass von heute auf morgen Schmerzen auftreten.

      Löschen