Montag, 26. August 2013

Update #7: Lücke Eckzahn

Ich habe leider vorher keine guten Bilder von der Lücke gemacht, da ich nicht gedacht hätte, dass mich auch diese mal so begeistern würde :)

Es ist wirklich sehr faszinierend, wenn man sich Bilder von vor wenigen Wochen anschaut und dann feststellt, dass sich wieder etwas getan hat. Ich kann jedem nur empfehlen (besonders für das eigene Ego) die Fortschritte in Bildern festzuhalten. Ihr glaubt gar nicht wie aufbauend es ist, wenn man diese Unterschiede sieht. Da weiß man, wofür man die Schmerzen und Unannehmlichkeiten auf sich nimmt und sieht die Zahnspange nicht mehr als lästiges Gestell, sondern als Wunder der Technik. 

Mal ganz ehrlich: Ich bin schon beeindruckt, was ein Kieferorthopäde mit Brackets, Draht, Gummis, etc. hinbekommen kann. Jede noch so komplizierte Fehlstellung kann korrigiert werden und der KFO weiß vorher, wie er die Brackets zu kleben hat, damit hinterher auch alles gerade steht. Mag sein, dass der ein oder andere dafür nichts übrig hat, aber ich finde es toll und bin unglaublich dankbar, dass man sich nicht mit dem Gebiss zufrieden geben muss, das einem gewachsen ist.

2 Kommentare: