Freitag, 13. September 2013

Freitag, der 13.

Ein Tag wie jeder andere.

Ich habe nach wie vor Zahnschmerzen, dieses Mal ist es echt unglaublich und durch die Gummikette im gesamten Oberkiefer sind nun auch die Backenzähne auf der linken Seite betroffen, so dass ich nicht mal hier vernünftig kauen kann.
Gestern musste ich noch eine Paracetamol 500 nehmen, weil ich erneut diesen anhaltenden Schmerz hatte, der mich fast hat verrückt werden lassen, hat jedoch nicht bei den Schmerzen beim Zubeißen geholfen. Ich kann weiches Brot essen, welches ich aber eher reiße als beiße, alles andere muss ich sehr klein schneiden und mit den Weisheitszähnen links kauen. Alle anderen Zähne viel zu empfindlich.

Abends beim Fernsehen habe ich gegähnt und dabei die Schneidezähne aufeinander geschlagen. Der Schmerz ging mir durch Mark und Bein und hielt noch ca. 10 Minuten an, ich war echt den Tränen nah und habe absolut keine Ahnung, warum es dieses Mal so heftig ist. Wie gesagt, ich habe deswegen noch nie Tabletten nehmen müssen, da ich aufgrund meiner Migräne oft genug zu Schmerzmitteln greifen muss und daher so selten wie möglich weitere Tabletten einwerfen will, aber seit Mittwoch weiß ich, dass es nicht immer funktioniert :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen