Freitag, 27. September 2013

Nur ganz kurz

Diese Woche war es auf der Arbeit so stressig, dass ich den Zahnarzttermin für Dienstag - wohlgemerkt 18.15 Uhr! - absagen bzw. auf den 10. Oktober verschieben musste. Unglaublich...

Na, jedenfalls habe ich nun endlich das Drahtende oben rechts gekürzt und das tut so ungemein gut. Nichts scheuert, sticht oder reißt an der Wange, das ist einfach toll, auch wenn es mich Überwindung gekostet hat, da ich Angst vor dem herumfliegenden Drahtstückchen hatte. Aber alles ist gut gegangen, ich lebe noch.

Mit dem Essen klappt es inzwischen wieder ganz gut, auch wenn ich nach wie vor rechts nichts kauen kann, aber das mache ich eigentlich seit dem 9. April schon nicht mehr, weil die rechte Seite bei mir von Anfang an involviert war und dort das mühsamste Stück vor mir liegt.
Ansonsten ist aber alles gut :)

1 Kommentar:

  1. ohje, wenn ich das lese, bin ich froh das ich nun nach über 3,5 jahren meine los bin :D

    AntwortenLöschen