Mittwoch, 9. April 2014

365 Tage mit Zahnspange


Wow! Jetzt habe ich seit einem Jahr die Zahnspange und es ist in den vergangenen Monaten so viel passiert. Ich kann es kaum glauben, bin aber - grob zusammengefasst - sehr froh darüber den Schritt gegangen zu sein. Klar, es gab Momente, in denen ich alles angezweifelt habe, aber insgeheim war ich immer der Meinung, dass alles nur besser werden kann und siehe da, es ist auch besser geworden :)


Zudem hoffe ich , dass mein Blog dem einen oder anderen geholfen hat und sei es nur, dass die Angst vor einer Zahnspange an sich ein wenig abgenommen hat. So schlimm ist das wirklich alles nicht :)

2 Kommentare:

  1. also mir hast du die angst total genommen.
    ich freu mich jetzt richtig auf die zahnspange, nachdem ich gesehen hab wie schnell das bei dir geht & wie schön das wird :) bei mir werden gerade die vorbereitungen getroffen & im juni kommt die rauf :) ich bin fast täglich auf deinem blog nur um zu sehen ob du schon was neues gepostet hast :) :) :)

    ps: wann kommt den die auslosung bzgl. des gewinnspiels ? :)))
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt sehr gut! Freut mich wirklich, dass dir mein Blog geholfen hat bzw. auch noch helfen wird :)

      Die Gewinner wurden so eben in dem neuesten Beitrag bekannt gegeben.

      Löschen