Samstag, 13. April 2013

Juhu!

Ich habe mir gestern einen IKEA-Hotdog gegönnt :)
Das Abbeißen mit den Schneidezähnen war zwar nicht möglich, so dass ich ihn irgendwie linksseitig beißen musste, aber die Backenzähne links sind wieder einsatzbereit! Juhu! Langsam wird es wohl! Ich hatte auch extra wenig Gurkenscheiben und Röstzwiebeln drauf gepackt, damit nicht viel zu kauen ist.
Tja, aber das Brot wickelt sich echt einwandfrei um die Spange und man hat sehr lange etwas davon... Aber gut, dass wird vielleicht auch noch besser, wenn ich erst einmal wieder richtig essen kann. Dann kann ich mich darauf konzentrieren die Spange nach dem Essen ohne Hilfsmittel grob zu reinigen :)
Ich freue mich, dass ich dann doch recht schnell so Fortschritte erkenne.

Apropos Fortschritte: Ich habe gestern Abend beim Zähneputzen wie immer Zahnseide nehmen wollen und bin dabei zwischen dem ersten und zweiten Schneidezahn auf der linken Seite kaum mehr durchgekommen :O Ich hoffe, dass das heißt, dass diese jetzt Richtung Mitte wandern und das Trema langsam geschlossen wird... Denn das wird einfach DIE Veränderung sein, die mich am allermeisten freuen wird und die auch für Außenstehende sichtbar sein wird.

Ach, und gestern wurden mir beim Kieferorthopäden einfach ein Fluorid auf den schmerzenden Zahn gegeben. Ich bin gespannt, ob es damit jetzt besser wird. Putzen sollte ich ihn gestern Abend noch nicht, um das Zeug nicht direkt wieder abzuputzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen