Mittwoch, 3. April 2013

Nennt mich Mimmi!

Aber alles was ich gestern gesagt habe, muss ich revidieren: JA, es tut weh. JA, es ist mehr als "nur" unangenehm.

Nachdem ich gestern Abend schon ziemlich zufrieden ins Bett gegangen bin und heute Morgen ohne jegliches Druckgefühl im Mund wach geworden bin, kam im Laufe des Vormittags die Ernüchterung. Je mehr ich reden musste, je häufiger meine Zähne aufeinander trafen, umso stärker wurde der Druck und somit auch der Schmerz, da er einfach permanent da ist. *mimimi*
Durch die Frühstückspause habe ich mich mit eine Banane gemogelt, was zugegebenermaßen schon nicht einfach war. Ich habe - sofern ich denn mal Schmerzen im Kiefer hatte - immer Probleme mit dem Weisheitszahn oben rechts und so auch heute. Er war der Anstifter, er hat die anderen Zähne dazu gebracht auch weh zu tun. 
In der Mittagspause habe ich dann doch zwei Scheiben weiches Brot gegessen und zum Abend Rührei (sehr gut!) und Toastbrot. Mit den Schneidezähnen konnte ich essen, die Backenzähne sind schmerzempfindliche Zone. *grrr* 

Aber gut. Ich habe es so gewollt und jetzt muss ich da durch! Selber Schuld! Ich gehe auch davon aus, dass die Welt morgen schon wieder anders aussieht und ich am Wochenende - spätestens - herzhaft zubeißen kann. Oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen