Samstag, 13. April 2013

Lippenpflege

Normalerweise bin ich eine "Lippenbeißerin", d.h. ich beiße auf der Lippe rum und entferne so trockene Stellen. Da dass jedoch mit Spange nicht geht (kann immer noch nicht die Schneidezähne aufeinander setzen) und eigentlich auch gar nicht gut ist, musste ich mir überlegen, wie ich meine spröden und trockenen Lippen in den Griff kriege.

Morgens und abends nach dem Zähne putzen reibe ich mit der Zahnbürste über die Lippen, was einem Peeling gleich kommt und auf diese Weise trockene Hautschüppchen entfernt.

Anschließend creme ich die Lippen ein oder mache mir Blistex drauf. Man könnte auch ein wenig Honig nehmen, aber das klebt mir zu sehr.

Den Blistex benutze ich auch so den ganzen Tag über, denn ich finde den viel besser als sämtliche andere Lippenpflegeprodukte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen