Sonntag, 21. April 2013

Wunde Wangen

Die Drahtenden haben ja bereits von Anfang an ein wenig gepiekst, weswegen ich nachts immer Wachs drauf geklebt habe. 
Nun ist es aber so, dass ich links oben eine richtig wunde Stelle habe, denn der Draht verfängt sich da regelrecht und wenn ich die Wange wegziehe, reißt es. Hört sich jetzt ekelig an, aber so ist es nun einmal und ihr sollt die ungeschönte Wahrheit erfahren, denn es ist einfach nicht alles supi-dupi-toll mit einer Spange.

Ebenso hat sich entlang der linken Wangeninnenseite eine wunde, dicke Erhöhung sowie eine Furche gebildet. Wenn man mit der Zunge drüber geht fühlt es sich so an, als drücke da der Draht rein. Auf der rechten Seite ist alles ok, daher frage ich mich, was ich links anders mache...

Ich spüle nach wie vor abends und auch wieder morgens immer mit Salviathymol, das hilft auch, aber über den Tag werden die Stellen immer wieder belastet. Ich hoffe, dass sich das bald legt. Auf Dauer ist das nämlich alles andere als angenehm und es schränkt beim Essen ein, da man sehr schnell drauf beißen kann. Und das ist dann ein Teufelskreis...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen