Samstag, 4. Mai 2013

Der kurze Mai

Ist er nicht grandios? Kaum hat er angefangen, ist er auch schon fast wieder rum ;)

1. Mai - Tag der Arbeit, 9. Mai - Christi Himmelfahrt, 10. Mai - Brückentag mit Urlaub, 20. Mai - Pfingstmontag, 30. Mai - Fronleichnam

Aber was natürlich das Schönste, Beste und Tollste ist: Am 17. Mai habe ich den ersten Kontrolltermin bei der Kieferorthopädin und ich bin schon sehr gespannt, was gemacht wird. Ich werde sie dann auch mal aushorchen und fragen, wie die weiteren Schritte sind etc. 
Am Anfang, als alles neu und aufregend war, saß ich immer mit leerem Kopf auf dem Stuhl. Ich hatte im Vorfeld so viele Fragen und wollte so viel wissen, aber als sie sagte "Haben Sie noch Fragen?" ist mir nichts eingefallen. 
Für den 17. werde ich mich besser vorbereiten und am besten die Fragen - für den Fall der Fälle - auswendig lernen :) Haha, oder ich mache ich mir einen Spickzettel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen