Montag, 27. Mai 2013

Reaktionen aus meinem Umfeld

Jetzt trage ich die Spange schon über 6 Wochen und konnte es mir nicht verkneifen ein paar Leuten ein Vorher-Bild zu zeigen. Was soll ich sagen? Die Reaktionen waren stets gleich und mit meiner zu vergleichen: Alle waren erstaunt, wie schnell sich etwas getan hat und keiner hat den Unterschied ohne Vorher-Bild gesehen, denn man gewöhnt sich daran. 

Ich freue mich, dass es diese sichtbaren Erfolge gibt, so dass auch mein Umfeld sieht, dass sich das alles lohnt und ich in meinem Vorhaben weiter bestärkt werde.
Zudem gibt es auch die Erfolge, die nur ich und die Ärztin sehen, weil ich nicht jedem meinen aufgerissenen Mund präsentiere (Außer euch) :o) Aber ich merke, dass auch hier etwas vorangeht, wenn auch wesentlich langsamer als in der Front, aber die Backenzähne haben nun mal mehr Wurzeln und stehen daher fester im Kiefer.

Ich muss sagen, auch wenn ich - gerade nach dem Drahtwechsel - denke, warum ich mir das alles antue, weiß ich beim Betrachten alter Bilder ganz genau warum und bin froh diesen Schritt gegangen zu sein. Unvorstellbar wie ich das jahrelang einfach hinnehmen konnte...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen