Donnerstag, 9. Mai 2013

Ein kleiner Jammer-Haufen

Ooooooh :(

Da habe ich jetzt endlich ein langes Wochenende vor mir und eine lange Liste an Jammereien... Zunächst einmal hatte ich aufgrund des Wetterumschwungs von Dienstag bis gestern Abend Kopfschmerzen, so dass der Sport flach gefallen ist *grrr* 
Dann ist die linke Wangeninnenseite wieder ganz empfindlich, der Draht hat sich erneut in das Fleisch gedrückt und jetzt ist alles ganz dick, jedenfalls fühlt es sich so an und es tut dieses mal richtig weh, so dass ich kaum reden und essen kann. Und ich Blöde habe vergessen über Nacht Wachs zu benutzen *grrr* 
Heute Morgen bin ich zur Krönung mit Halsschmerzen aufgewacht und das ist nie ein gutes Zeichen. Halsschmerzen bedeuten bei mir in mehr als 50% der Fälle eine Mandelentzündung, daher muss ich schleunigst zusehen, dass ich heute schön viel Tee trinke und zusätzlich Meditonsin nehme.

Zu allem Überfluss ist das Wetter alles andere als toll. Grau, nass und kalt. *grrr*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen