Donnerstag, 30. Mai 2013

Guten Morgen

Jetzt ist es heute schon wieder zwei Wochen her, dass ich den ersten Kontrolltermin hatte. Seither hat sich wieder einiges getan, wie ihr am Schneidezahn-Update gesehen habt, aber nicht nur in der Front ist Bewegung, auch die Backenzähne rühren sich gaaanz langsam. 
In dem ToDo-Post vom 30. März hatte ich euch aufgelistet, was alles gemacht werden soll und da steht für den Oberkiefer u.a. "Lückenschluss oder -öffnung Regio 16". Wir haben uns mittlerweile entschieden die Lücke zu schließen, da die zwei hinteren Backenzähne sich in den letzten Jahren auch schon alleine auf den Weg gemacht haben und somit die Lücke schon zu klein für ein Implantat war bzw. ein weiteres Vorholen der Zähne die natürliche Bewegung unterstützt.

Ich bin gespannt, wie es weiter voran geht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen