Montag, 20. Mai 2013

Wenn man nichts isst...

...hat man auch keine Probleme mit der Spange. (Weisheit des Tages)

Ja, gut. Also heute gab es viel Schlaf, kein Essen. Mal sehen wie sich das über Nacht entwickelt. Ich habe mir gerade eine Schüssel mit bisschen Müsli gemacht, denn der Magen schreit nach Essen, wobei er auf der anderen Seite lieber nichts haben möchte... Kränkeln ist echt nicht mein Ding. Kennt ihr das, wenn ihr euch gar nicht mehr vorstellen könnt, wie es ist gesund zu sein oder es unheimlich gemein findet, wenn es den Menschen um euch herum blendend geht? Ich fühle mich dann immer noch eine Spur schlechter, obwohl so eine Erkältung in der Regel ja nur paar Tage anhält, aber für mich ist das immer eine nicht enden wollende Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen