Mittwoch, 1. Mai 2013

Diese Stelle drückt

Ich habe eigentlich seit Beginn an ein Drücken an dieser einen Stelle. 

In dem Bild habe ich versucht euch zu zeigen, wie meine Zähne stehen: 
Die Schneidezähne auf der linken Seite (=rechts im Bild) stehen in einer Linie. Auf der anderen Seite steht jedoch der zweite Schneidezahn ein wenig hinter dem ersten.
Dieser zweite Schneidezahn ist auch der Zahn bei dem ich meine schon eine Veränderung gesehen zu haben, was natürlich eine Rechtfertigung für diesen permanenten Druck wäre :) 

Insgesamt sind die Schneidezähne empfindlich und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass mein Trema (Lücke zwischen den Schneidezähnen) mit als erstes geschlossen wird. Ich wäre so unendlich glücklich, wenn das auf nimmer Wiedersehen verschwindet.

2 Kommentare:

  1. Da du im Moment Achterligaturen im Frontbereich hast, wird sich die Lücke kaum schließen. Das wird erst später gemacht, mit einer Gummikette, die über alle Zähne gespannt wird. Das ist allerdings einige Tage lang sehr schmerzhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde am 17.05. mal nachfragen, wie der weitere Plan aussieht und was wofür genau ist :) Ich habe mir erst jetzt beim Tragen mehrere Gedanken gemacht, denn am Anfang ist alles sooo neu und aufregend, dass ich quasi mit leerem Kopp auf dem Stuhl saß :P

      Löschen