Samstag, 27. Juli 2013

BumBum und der/das Kaugummi


Ich habe versucht den Stiel zu kauen, 
aber es hängt einfach direkt alles an den Drähten fest :(
Vielleicht im nächsten Sommer...
oder übernächsten...
Lecker war das Eis dennoch :)



Hier noch ein Video zu dem Eis: Pro Sieben / Galileo

2 Kommentare:

  1. Bei dem Stil muss man das Papier noch abmachen ;)
    Also der Kaugummi ist unter dem blauen Plastik.
    Als ich meine Zahspange hatte, war Kaugummi weniger das Problem. Mein Problem war eher das Eis...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Papier ist klar :)
      Aber ich konnte den Kaugummi einfach nicht kauen, es hat alles zwischen Drähte, Brackets und Gummikette gehangen, dass es echt ein Vergnügen war, alles wieder zu reinigen :( Echt mies... Ich habe auch letztens eine leckere Crème brûlée gegessen, richtig toll mit Karamell. Da hing auch alles voll, aber Karamell löst sich mit der Zeit auf :)

      Und das BumBum hat bei den derzeitigen Temperaturen auch ohne Kaugummi und nach vielen, vielen Jahren einfach geschmeckt :)

      Löschen