Samstag, 6. Juli 2013

Guten Morgen, Zahnschmerz!

Über Nacht hat sich im Mund wieder so einiges getan (die Schneidezähne sind ein winzig-winziges Stückchen zusammengerückt) und der Schmerz ist vergleichbar zu dem, den ich nach dem letzten Kontrolltermin hatte.
Es zieht wieder bis in den Kieferknochen und auch Aufbeißen ist nicht schmerzfrei möglich. Beim letzten Mal hat es etwa 2-3 Tage gedauert bis ich wieder normal essen konnte. Das ist ein vertretbarer Zeitraum, blöd nur, wenn man am Folgetag eingeladen ist ;)

Ich kann jedoch nicht behaupten, dass die Gummikette bei mir mehr Schmerzen verursacht als die Drahtligatur. Das Druckgefühl ist genau das gleiche, aber vielleicht ändert sich das im Laufe der kommenden Wochen und ich merke es länger. We will see!


   
05.07.2013
06.07.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen