Donnerstag, 18. Juli 2013

Update #5: Schneidezähne


Tschakka, bald ist es geschafft :)
Was mich jetzt stört: Der linke Schneidezahn ist ein wenig länger als der rechte... Das fiel vorher gar nicht auf. Na egal, die Hauptsache ist, dass die Lücke endlich futsch ist!

Und ich kann euch gar nicht sagen, wie komisch dieses Gefühl ist, wenn man von innen an die Zähne geht und diese eine durchgehende Fläche bilden. Vorher war da dieses riesige Loch und nun ist alles schön dicht zusammen, einfach nur genial.

Übrigens wurde heute wieder der nächste Termin durch die Praxis verschoben. Aber dieses Mal nicht nach hinten, sondern nach vorne: 09.08. --> 06.08.

1 Kommentar:

  1. Cooler Blog! Ich selbst bekam mit 27 eine feste Spange, und war erstaunt, was sich so alles tun kann in einer kurzen Zeit!!!!

    AntwortenLöschen